Startseite

Mitbewohner

Romeo


Volente

· Leben · Hobbie · Wordpress

Media


Gästebuch


 Aktualisiert:
10. November 2019

 Volente - Leben

Ich bin, wie ich bin und das ist gut so!

übliches....

Ich bin im Jahr in South Africa geboren, als Pieter Willem Botha Ministerpräsident wurde.

Soweit mir mein Vater erzählt hat, war er geschäftlich in Südafrika und hat so meine Mutter kennengelernt.

1979 - Zuerst waren wir nur für 3 Monate in der Schweiz.
           Als meine Mutter wieder in Südafrika war, wurde meinem Vater bewusst, dass er nicht mehr ohne mich leben wollte.
           Daher heiraten meine Eltern, damit meine Mutter und ich dauerhaft in der Schweiz bleiben konnten.

1980 - Als Deutschland wieder die Sommerzeit eingeführt hat, bin ich mit meiner Mutter in die Schweiz umgezogen.

1982 - Im internationalen Jahr der Mobilisierung von Sanktionen gegen Südafrika, kam ich in die erste Pflegefamilie.

1988 - Im Jahr als der Waffenstillstand zwischen Angola, Kuba und Südafrika in Kraft trat, kam ich in eine neue Pflegefamilie.
           Dort lebte ich bis zu meinem 19. Lebensjahr.